· 

Quarantäne Tag 3: Ich will raaaaaaus!

Uff! Ganz ehrlich, ich will raus! Habe keine Lust mehr auf Quarantäne. Draussen pulsiert das Leben und ich sitze sozusagen fest. Schöne Wohnung hin oder her, die Situation zerrt an meinen Nerven. Ich habe noch nicht die Vollkrise bin aber auch nicht mehr so entspannt wie die letzten zwei Tage.  

Ein riesen Aufsteller ist, dass gemäss Tracking Tool von Royal Mail, mein Test Kit dem Labor in London bereits zugestellt wurde. Das verblüfft mich jetzt schon, denn nach St Ives wurde es mittels Kurier geschickt und das hat 24 h länger gedauert. Ab jetzt läuft der Timer, der Anbieter verspricht, 24 h ab Posteingang bei ihnen, wird das Resultat mitgeteilt. Das wär ja dann direkt am Sonntag früh! 

 

Was hier sonst noch so läuft? Sozusagen Copy&Paste von gestern, jedoch leider ohne Kurzausflug an die frische Luft, dafür neu mit feinem Kaffee! Amazon hat meine "WACACO Pipamoka" geliefert. I like! Ich bin nicht mehr unterkoffiniert und schlürfe gerade einen feinen Americano!

 

 

 A

Kommentar schreiben

Kommentare: 0