Wiä lang brucht dä Böögg?

Aufgrund der Vorkommnisse mit Polizei und Feuerwehr der letzten Woche, verzichten wir auf die Verbrennung eines eigenen Bööggs auf unserem Balkon. Den Grill schmeissen wir heute Abend aber sicher noch an.....

 

.....leider ohne Cervelat und Kalbsbratwurst!

 

Guten Morgen aus San Diego! In 10 Minuten wird in Zürich der Böögg angezündet.

 

Im iPhone Wetter-App haben wir gesehen, dass Petrus kein Zürcher ist. Das Wetter zeigt sich von der ganz schlechten Seite! Wir fühlen mit allen Sächsilüüte-Teilnehmern und Zuschauern mit, denn so schön dieser Anlass ist, im Regen ist es echt hart.

 

Pessimistisch wollen wir ja nicht sein, aber dass es so lange auf das Holz geregnet hat, muss Berücksichtig werden. Oder bringt das Benzingemisch das Holz doch schnell zum Brennen?

 

Schätzung HP: 23 Minuten 13 Sekunden

Schätzung Andrea: 28 Minuten 12 Sekunden

 

Mir wünsched allne es schöns Sächsilüüte!

Kommentare: 2 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Hugo Kaiser (Dienstag, 29 April 2014 14:32)

    Es kommt ein Sommer gedopt mit Brandbeschleuniger!

  • #2

    waldegger (Dienstag, 29 April 2014 20:32)

    @Hugo: Hauptsache er kommt! :-)