Happy Birthday, Mami!

Heute ist ein grosser Tag! Die Festivitäten haben bereits gestern begonnen und dauern, wie ich meine Familie kenne, noch mindestens 24 h an! :-)

Liebes Mami

Von ganzem Herzen alles Gute zum runden Geburtstag! Lass Dich feiern und verwöhnen (Papi und Michi legen sich so richtig ins Zeug, gälläd!). Auch wenn wir rund 10'000 km weit weg sind, denken wir an Dich! Wir haben auf Dich mit Pina Colalalalalalalala angestossen, die Fotos habe ich Dir geschickt (da nicht optimal fürs Internet :-) )! Wie schon angedroht, gefeiert wird nochmals wenn wir zurück sind! Den Tequilla haben wir heute gekauft....auch den Kaffee für die anschliessende Ausnüchterung! Olé!

 

HP und Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mami (Sonntag, 25 Mai 2014 18:43)

    Liebe Andrea, lieber HP
    Ganz herzlichen Dank für die Überraschungstorte! Ebenso ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche. Ihr seht das genau richtig. Es ist aufgeräumt, aufgegessen, ausgeschlafen usw. Mit tatkräftiger Hilfe von Papi, Mich und Simone ist es ein tolles, etwas länger dauerndes Fest geworden. Bis bald! Mami