Die NZZ am Sonntag titelt "Die Rebellen von Cornwall"

Soviel vorab: Wir sind damit nicht gemeint! Die politische Diskussion läuft heiss. Drin bleiben oder verlassen? Es ist klar, es geht um den weiteren Verbleib Grossbritanniens in der EU. Während der ganzen Zeit in Cornwall werden wir immer wieder darauf angesprochen, wie es ist nicht in der EU zu sein. Auffallend ist, dass wir nur rote Plakate am Strassenrand sehen. Es wird spannend am 23. Juni 2016!

Wir sitzen in der Lounge von British Airways und warten auf unseren Flug. HP liest das e-Paper der NZZ am Sonntag und stösst auf einen Artikel über die aktuelle Situation in Cornwall und die politische Haltung der Einwohner zur anstehenden Abstimmung. Der Artikel ist echt lesenswert, insbesondere auch, da er viele Hintergrundinformationen über Cornwall enthält. Der Artikel findet ist hier publiziert (1 Artikel kann man kostenlos lesen :-)). Falls der Link nich funktioniert, dann geht's hier weiter (PW ist mein Vorname).

 

Für uns ist klar, wir kommen wieder! Egal wie die Abstimmung ausgeht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0