Event

Wie wär's mit ein paar Tage ausspannen und Seele baumeln lassen?

 

Der Plan, meinen runden Geburtstag in St Ives zu feiern steht schon länger. Was gibt es schöneres als ein paar relaxte Tage an einem besonderen Ort zu geniessen? Anstelle der kleinen Wohnung, welche wir üblicherweise mieten, haben wir für eine ganze Woche ein grosses Haus mit direktem Blick auf den Atlanik gemietet. Von Herzen laden H-P und ich Euch ein, mit dabei zu sein! 


Die Zeit in Cornwall soll spontan und ungezwungen sein. Wir haben alle die gleiche Homebase. Wenn sich gemeinsame Aktivitäten ergeben, ist das schön. Sich ausklinken und auf eigene Faust losziehen und irgend wann wieder einklinken ist auch total ok. Geniesst die Zeit!

 

Der 12. September 2018 ist der einzige Tag, für den es einen Plan geben wird. 


Einladung

In der Reisebranche spricht man von Inklusivleistungen. Diese Bezeichnung gefällt uns zwar nicht so richtig,  beschreibt es aber am Besten.

 

Von Herzen laden Euch H-P und ich ein:

  • Willkommensapéro am 8. September 2018
  • 7 Übernachtungen im Haus Atlantic Watch im Doppelzimmer mit eigenem Bad
    -> Das Haus haben wir vom Samstag, 8. September 2018 (Check-in ab 17.00 Uhr) bis Samstag, 15. September 2018 (Check-out bis 10.00 Uhr) gemietet.
    -> Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, dass Ihr weniger als 7 Nächte bleibt. Falls Ihr dieses Bedürfnis habt, informiert uns bitte.
  • Verpflegung und Rahmenprogramm am 12. September 2018

Übrige Kosten fallen zu Euren Lasten an.

Anreise

Wir empfehlen die Anreise mit Flug und Mietauto. Dies ist die schnellste Variante und gibt Euch die Möglichkeit, individuell die wunderschöne Region zu erkunden. Aber auch ÖV-Fans kommen ans Ziel!

 

Flug Zürich (ZRH) - London Heathrow (LHR) mit British Airways oder Swiss Airlines, Flugzeit 1 h 50 Min.
anschliessend mit dem Mietauto rund 4 1/2 h Fahrt nach St Ives

oder

anschliessend mit ÖV (Zug und je nach Verbindung zusätzlich Bus, 
2 - 3 x umsteigen) rund 6 h Fahrt nach St Ives

 

Flug Basel (BSL) - Bristol (BRS) mit Easy Jet, Flugzeit 1 h 50 Min.
anschliessend mit dem Mietauto rund 3 h Fahrt nach St Ives
oder 

anschliessend mit ÖV (Zug und Bus, 2 x Umsteigen) rund 5 h Fahrt nach St Ives

Mietauto

Weniger ist mehr! Die Strassen in Cornwall sind eng und die Parkplätze begehrt. Wir empfehlen, ein möglichst kleines Auto zu mieten. Da die Briten auf der "falschen" Strassenseite fahren, ist die Reservation eines Mietautos mit Automatikgetriebe sicher eine gute Wahl. Einen Mini zu fahren ist zwar stilecht, aber Achtung; diese kleinen Flitzer kosten üblicherweise wesentlich mehr als die anderen Marken.

 

12. September 2018

Dieses Datum ist mein 40igster Geburtstag und auch der Grund für den Event. Es ist mein Wunsch, dass an diesem Tag alle Gäste, welche die Einladung annehmen, anwesend sind und den Tag gemeinsam mit uns verbringen. H-P und ich sorgen für alles, was zu einem tollen Tag gehört!

 

Unser Plan:

Besuch des Tremenheere Sculpture Garden mit anschliessendem Lunch in der Tremenheere Kitchen.

Mini Cruise mit dem Fischerboot!

Chill 'n' Grill am Porthmeor Beach, St Ives!


Weitere Informationen

Die angemeldeten Gästen erhalten mit genügend Vorlaufzeit weitere Informationen. Auch ein "cornish get together" in Embrach wird es im Vorfeld geben.

Fragen und Unterstützung

Wir stehen Euch gerne für Fragen zur Verfügung. Selbstverständlich unterstützen wir auch gerne bei der Organisation der Reise und falls nötig auch sprachlich.

Anmeldung

Die Reisegruppe ist komplett! Sensationell, wir freuen uns!