Grüezi, euses Auto lauft nüme!

Donnerstag und erster gemeinsamer Ferientag! H-P transportiert das Ergebnis meiner Aufräum- und Entrümpelungsaktion zum Recyclingcenter. Viel schneller als erwartet, ist er wieder zurück. Kleine Unschönheit: Mit dem Auto losgefahren und zu Fuss zurückgekehrt!

Feeeeerieeeeen! Auch H-P hat's geschafft! Morgen gehts nach Vello in Bella Italia. Carpe diem denken wir uns und geben in Punkto Aufräumarbeiten nochmals richtig Gas. Auch die Packlisten sind erstellt, fehlt zum Schluss eigentlich nur noch die Entsorgungs- und Recyclerunde! Viel zu schnell ist H-P zurück unt teilt mit: Unser Auto steht auf dem Parkplatz beim Migros. Es ist schon in der Tiefgarage gerade noch so angelaufen, beim Zwischenhalt auf dem Migros-Parkplatz war dann finito!

 

TCS sei Dank ist auch diese Herausforderung 2 h später bewältigt und die Batterie ausgetauscht. Zum Glück hat sie heute den Geist aufgegeben, auf der Reise nach Italien wär's jetzt etwas blöd gewesen.

 

Die Wettervorhersagen für die Region des Lago d'Iseo sind sosolala. Letzte Woche war noch Hochsommer mit Temperaturen über 30 Grad, ab nächster Woche gibts einen Wettermix  vom Feinsten. Meine Devise: Für alle Eventuatlitäten gerüstet sein, sonst höre ich wieder den Spruch, dass es nur schlechtes Wetter und keine guten Kleider gibt....oder so ähnlich. :-)

 

A

 A

Kommentar schreiben

Kommentare: 0